Bei mir genauso O.O
Ich habe genau das gleiche Problem, eine Zwischenblutung zur "Halbzeit", bräunliche Schmierblutung, dann helles wässriges Blut, aber nur einmal, und dabei Druck- und Spannungsgefühl in der Gebärmutter.
Im vorigen Monat hatte ich evtl. eine bakterielle Infektion, die habe ich mit Milchsäure-Gel aus der Apotheke behandelt. Falls es eine Infektion gewesen ist, war ich erfolgreich, denn bei der gyn. Untersuchung konnte keine Infektion (mehr) festgestellt werden. Aber der Ausfluss blieb, mit zunehmenden Schmerzen, dann eine sehr heftige Menstruationsblutung, ein paar Tage verfrüht, aber das kann durch die Untersuchung ausgelöst worden sein.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass das Milchsäure-Gel zwar prima für die Vagina ist, aber evtl. die Gebärmutter reizt.
Hast Du schon Untersuchungsergebnisse, royallady23 ?
Ausfluss zwischendurch ist ja nichts ungewöhnliches, aber die unangenehmen Empfindungen, das Spannungs- und Druckgefühl, das find ich etwas beunruhigend.
Ich tippe mal, dass alles in Ordnung ist... aber von den Symptomen her sollte wohl eine Entzündung der Gebärmutter ausgeschlossen werden, zu dem Schluss bin ich nach einigem Googeln gekommen... ;-)