Hallo!
Ein ernstes Problem und zwar: Ich hab seit 3 Tagen mal so ab und zu ein Stechen in der Seite. Das ist bei mir völlig normal, weil das meine Periode ankündigt. Heute Früh hatte ich ziemlich starke Schmerzen, was bei mir auch normal ist, allerdings ist das nur bräunliche Schmierblutung gewesen, die jetzt auch schon wieder aufgehört hat.
Außerdem habe ich schon 11 Tage Verspätung, aber das ist auch normal, weil meine Regel NIE pünktlich kommt (obwohl ich die schon seit 4 Jahren hab...).
Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte Mal vor ca 3 Wochen mit Kondom geschützt und nehme auch keine Pille.
Langsam mache ich mir aber schon Sorgen, weil ich ja ab und zu Schmerzen hab und Schmierblutung hatte ich vorher noch nie.
Kann es sein, dass ich schwanger bin?!?!
Allerdings bin ich zur Zeit auch relativ gestresst. Hatte schon eine aufregende Abiprüfung hinter mir und hab morgen meine nächste... Vielleicht liegt es ja nur am Stress?
Falls jemand eine Meinung/ Rat hat, oder das auch kennt, schreibt mir bitte. Ich will eigentlich auf keinen Fall zum Frauenarzt...
Danke! :)