Guten Tag,
Folgendes Problem.
Ich habe seit ca 7 Jahren Unterleibschmerzen. während der Periode sehr Stark, nehme deswegen Schmerzmittel (Metamizol) welche nur Bedingt helfen. Nicht immer sind Schmerzen da, manchmal ist Monatelang nichts zu merken.
Dieselben Schmerzen bekomme ich aber auch wenn ich lange auf dem Rücken liege. Oder meine Katze es sich zum Beispiel auf dem Unterleib bequem macht ( mit seinen 6kg recht schwer). Aber sie treten auch auf wenn mein Freund sein Arm oder Bein drüberlegt.
Mittlerweile ist der ganze Unterleib gesperrte Zone- für alles und jeden :-(
Beim sex hatte ich schon immer Schmerzen, mit Kondom kann ich garnicht. Selbst mit Gleitgel sind die Schmerzen zu groß.
Ich verhüte momentan mit Nuva Ring, aber auch in Nuva Ring freiem Jahr waren die Beschwerden da.
Laut Frauenärztin wäre wohl nichts, alles gesund und gut. Abstriche ohne Befund, keine Chlamydien.
Laut Internist hätte ich wohl ein Artefakt im Bauchraum. Mittig ca 2 cm unter dem Bauchnabel unter den Muskeln. Auf Ultraschall sichtbar, angeblich nicht da. Keine weitere abklärung notwendig laut ihm.
Weiß jemand ob die Probleme zu einer endometriose passen können oder was ansonsten möglicherweise vorliegen könnte was vielleicht schwer für den FA zu finden sein könnte?
einbilden werde ich mir die Schmerzen wohl kaum und nur am NuvaRing liegen die ja auch nicht.
Vielen Dank