Tampons
Versuch Tampons !!!
Ich hatte dasselbe Problem, ich fühlte mich so... bäh, wenn ich eine Binde tragen musste. Und dann hab ich mich an Obs angetraut... Versuchs einfach, es ist nicht schlimm, und es fühlt sich viel besser an ;)
Rede einfach zuerst mit deiner Mutter, ob sie es dir erlaubt, und falls nicht, dann kauf dir die Tampons eben alleine.
Sie muss nicht unbedingt merken, dass du welche verwendest...
Meine Mutter war auch nicht einverstanden, dass ich Tampons verwende, aber ich habe einfach klar gesagt, dass ich einfach keine Binden tragen will und sie mich nicht zwingen kann, welche zu tragen. Ich meine... was soll sie denn dagegen machen...??? Wenn es dich so sehr stört, Binden zu tragen, dann trägst du eben keine !
Kauf dir diese " Mini-Probe-Packung" von ob, sie ist extra für den 1. Versuch.
Und bei schwächeren Tagen kannst du
Sophie Binden tragen( ok, ich will jetzt echt keine Werbung machen, aber es gibt welche von Sophie, die sind kaum dicker als eine Slipeinlage und auch geruchslos... Mit denen komm sogar ich zurecht...
Und Finger weg von parfümierten Binden !!! Die sind echt ekelhaft !!!
Beim 1. Versuch mit Tampons kannst du die Spitze leicht mit einer fettigeren V`Creme einreiben, dann gleitet das Tampon besser.
Und du darfst nicht zu langsam sein beim Einführen, denn so hab ichs gemacht, und hatte danach schreckliche Schmerzen, weil der Ob irgendwie... stecken blieb... Also versuch einfach nicht total langsam zu sein, sondern einfach entspannt, und mit etwas Kraft ;)
lg ;)
ach ja : ich bin 14 und habe meine Tage auch mit 13 bekommen ;)