Pille Danach, Nun rießen sorgen!
Hey ihr Lieben,
Folgenes.. am 16.3 Hatte ich meine Mens bekommen, und am 22.3 Hatten mein Mann und ich GV leider ist uns das Kondom Grissen :( ... ( bevor urteile kommen ich darf die Pille nicht nehmen da bei mir das Krebsrisioko zu Hoch ist, und mein mann hat erst nächste woche einen termin beim arzt , deswegen mit kondom.) Nun konnten wir am abend des GV (21h) nirgends mehr hin ,leben aufen dorf und haben keine möglichkeit in die nächste stadt. Am nächsten tag 23.3 Fuhren wir um 10h in die Klinik dort bekam ich ohne untersuchung die Pille danach "EllaOne" diese nahm ich dann auch ein also ca 12h nach unserem GV. Nun weiss ich nicht wann ich meinen ES hatte da meine Mens auch unregelmäßig sind. Pille gut vertragen!
Ab wann einen sicheren SS-test machen`?
Und hilft die EllaOne 100%ig?
Eine weitere SS kann&Darf ich mir nicht erlauben.
Habe bereits zwei kids das jüngste 7 Monate!
Bin echt am verzweifeln :( mache mir so arg sorgen... !
Und wie ist das , da der ES ja verschoben wird von der Pille danach wird doch auch die Periode verschoben (Muss das so sein oder kann das vorkommen) und kann es auch sein das sie durch die Pille ganz ausbleibt?
So viele dinge schwirren mir durch den kopf :(
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Hatte in einem Forum gelesen (wo ich bis jezt nie 100%ige antworten erhalten habe) das eine Frau 4x sex am ES hatte und die Pille danach genommen hat und nie schwanger wurde.
Ich habe gelesen 14tage vor beginn der nächsten Periode ist der ES wenn meine Mens diesen Monat wie ausgerechnet am 13.4 kommen wäre mein ES am 30.3 gewesen.
Stimmt es das der ES 14 tage vor nächster mens ist?