Halli Hallo, ich hab da so ein kleines Frauenproblem bzw. eine kleine Panikattacke.
Pilleneinnahme:
Ich habe sie 5 mal vergessen und an einem Tag doppelt genommen(Ich dachte wir hätten Freitag es war aber Donnerstag also habe ich sie am Abend genommen)
Sex:
Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr..
Gesundheit:
Ich hatte keinen Geschlechtsverkehr weil ich 1 Woche sehr schlimm Erkältet war, zum Arzt habe ich es nicht geschafft also hab ich mich in der Apotheke erkundigt und bekam Grippostad.
Dann hatte ich eine Woche lang eine Entzündung der Scheide was sich geäußert hat durch eine Blasenentzündung(welche keine war) also musste ich mein Intimbereich an den bestimmten Stellen 1 Woche eincremen.
Dann war 1 Woche lang unglaublich viel Stress und ich hab mir 2 Mietzen als kleine Mitbewohner gekauft. Somit noch mehr Stress weil sie noch nicht Stubenrein sind.
Also was ist da los? Nach meiner letzten Blutung sind die 3 Wochen ohne GV gewesen und jetzt ist die Woche in der ich meine Periode bekommen sollte, aber sie ist immernoch nicht eingetroffen...Ich sollte sie am 27.03 bekommen.
Zuviel Stress? Dann das Krank sein und die unregelmäßige einnahme, kann es sich verschoben haben?
Ich bin was das angeht ziemlich ängstlich, weil ich schon mal schwanger war und das Kind verloren habe. Ich achte zu 100% darauf das ich erst schwanger werde wenn ich ein stabiles Leben aufgebaut habe, mit 22 ist das doch schon ziemlich labil.
Über jede Antwort freue ich mich :(