Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! Mein Name ist Nina und ich habe schon seit langer Zeit starke schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr und der Schmerz fängt aber auch schon währendessen an .... Bei dem nächsten Wasser lassen sind die schmerzen dann höllisch ! Ich war bereits bei einem Frauenartzt, der hat mir eine vaginalcreme verschrieben, die man direkt in die scheide einführt. Diese hat nicht geholfen...
Mein Freund und ich haben es schon mit warten versucht, mit oder ohne Kondom und verschiedene Winkel, doch alles schmertzt. Ich nehme übrigens die Pille Lamuna 20- kann das damit zusammen hängen ? Meine Scheide fühlt sich einige Zeit nach dem Sex sehr geschwollen an ( von innen ). Es brennt sehr stark am Scheiden Eingang und der Schmerz zieht sich bis ins innere.
Es ist sehr lange her das wir den Sex genießen konnten, ich hoffe sie können mir schnellst möglich helfen, da wir auch einen Urlaub in die Türkei planen und da wäre es sehr schön wenn das Problem gelöst sei. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. Lg Nina :pcboy: