Hey Leute,
also ich hab folgendes Problem. Normalerweise bekomme ich immer etwa Donnerstags morgens meine Tage und sie dauern dann so bis Montag Nachmittag oder Dienstag früh. Da ich die Pille nehme verschiebt sich da auch nicht viel. Letzte Woche Donnerstag war es dann auch wieder soweit und es war eigentlich alles normal. Nur fiel mir auf, dass sie am Samstag und Sonntag (bis etwa mittags oder nachmittags) ein wenig heftiger zu sein schien als sonst. Ich hab mir da erst mal keine Gedanken drüber gemacht, ich hatte auch nicht mehr schmerzen als eben ein leichtes Ziehen, dass ich sonst auch hab, wenn ich meine Regel habe.
Aber dann hat sie Sonntags abends quasi von jetzt auch gleich aufgehört. Und auch den ganzen Montag war nichts. Ich hatte schon gedacht, dass wäre es gewesen und hatte nur noch zur Sicherheit eine Slipeinlage an. Und wie sich dann heute Nachmittag rausgestellt hat, war das auch ein glück. Als ich nämlich heute nachmittag so gegen 3 uhr auf der toilette war (eigentlich wollte ich die binde entfernen, weil ich dachte, es käme nichts mehr), war wieder blut darin. Nicht wirklich viel, aber eben auch mehr als nur ein paar Tropfen "Rest" oder so.
Das ist mir jetzt diesen Monat zum ersten mal passiert?
Hat das noch jemand? Weiß vielleicht jemand was die Ursache dafür ist?