hallo meine lieben,
ich bin mal wieder total ratlos und vor allem stocksauer. wird seit 3 wochen jeden donnerstag meine heißgeliebte abo-zeitschrift von außen aus dem briefkasten gestohlen *aaaaargggggh*
zuerst dachte ich ja die post verbummelt meine zeitschrift, aber ich habe letzte woche einen "zustellungsüberwachungsantrag" bei der post gestellt und die liefern definitiv. mit dem verlag stehe ich auch in kontakt, die haben mir auch versichert, das die zeitschrift an mich rausgeht.
naja, und gestern hatte ich dann den beweis, da ich beklaut werde und zwar auf recht dumm-dreiste art. ich öffne meinen briefkasten und finde darin das der zeitschrift dazugehörige fernsehmagazin und die üblichen werbeblättchen des verlages.... von der selbst zeitschrift keine spur. das ist doch unfassbar, oder? *grummel*
ich bin so dermaßen versucht mir nächsten donnerstag urlaub zu nehmen und mich im treppenhaus auf die lauer zu legen...
habt ihr sowas schon mal erlebt? was habt ihr gehen den postklau getan? wie sieht das von rechtlicher seite aus?
ich bin grade am überlegen, wie ich am intelligentesten in der sache verfahre, was ratet ihr mir?
ich lass mir das nicht gefallen... *ärmelhochkrempel*
lg an euch
sephrenia
ps.: meine nachbarinnen schließe ich aus, die kommen alle abends nach mir oder meinem freund nach hause.