Hi
vllt hatte jmd von euch sowas ja schon mal.
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen an der Klitoris. Die Klitorisvorhaut ist links auch geschwollen und sie liegt frei. War erst heute beim Frauenarzt wegen der Pille. Da war das noch nicht so schlimm und ich hatte mir das ja noch nicht angesehen.
Hab vorhin mit dem Spiegel mal geschaut und meine Vulva sieht echt schlimm aus find ich. An den großen Schamlippen habe ich innen lauter Stecknadelkopf große Pustel (ne art pickelchen hatte ich da schon immer aber die sind größer geworden und schmerzen teilw.). Aus meiner Scheide hängt was raus was aussieht wie fetzen. :-(
Ich habe einen recht langen Zyklus, aber jetzt sind es schon 34 Tage. Bin mit meinem Freund jetzt nen Monat zsm und wir hatten vor kurzen erst unseren ersten Sex. Aber wir hatten vorher schon häufig Petting. Ich hab Angst das an dem einen Abend doch Spermien in meine Scheide gekommen sein könnten. Sollte ich schon nen test machen?
Der Arzt hat jedenfalls alles untersucht (wir haben beratung wegen pille und untersuchung in einem abwasch gemacht)
und hat nichts davon gesagt das bei mir iwas anders ist. Gebärmutter ist normal groß...
lg