afon_12489442Ok
wo hast du denn die Schilddrüse untersuchen lassen?
Die Schilddrüse wie auch die Sexualhormone sollte man bei einem Spazialisten für Hormone, dem Endokrinologen durchgeführt werden.
Hausärzte wie auch Frauenärzte nutzen meist noch veraltete Richtwerte und untersuchen nur einen kleinen Teil der betreffenden Hormone. Ich würde da nochmal alles untersuchen lassen.
Wie sind denn deine Zyklen? Hast du Schmierblutungen? Kannst du ungf abschätzen wie viel du blutest?
Wenn du nämlich wirklich nicht viel blutest ist das nämlich mehr als merkwürdig. Nimmst du wenigstens Eisenpräperate zu dir?
Ich würde zum einen mal zum Endo gehen, die Ernährung umstellen , versuchen den Eisenmangel mit Eisenpräperate in Griff zu bekommen und als letztes würde ich es mit einer MINIpille probieren ggf mit der Cerazette (Keine Mikropille). Wenn du die Mirena nämlich nicht verträgst kann es sein, dass du Schmierblutungen bekommst und sie wieder rausnehmen musst und zum anderen weißt du ja garnicht ob es wirklich an deiner Blutung liegt...eine Pille ist schneller abgesetzt