hallo,
ich war vor ca. 2 Monaten das erste mal beim Frauenarzt, sie hat einen Abstrich gemacht und mir darauf hin lemongras zäpfchen(10tge) und symbiovag(10tage) verschrieben.
ich machs kurz:
lemongrass habe ich gar nicht vertragen--blutigerausfluss starke schmerzen
symbiovag ging dann schon besser hatte nur noch leichtes brennen
habe symbiovag allerdings nicht zuende genommen weil ich dann auch noch eine Blasenenzündung bekommen habe und ich sowieso schon genug schmerzen hatte
in dieser gesammten Zeit dh 20 tage habe ich mehrere male bei der Paxis angerufen immer wurde ich abgewimmelt!
Bei andern Paxen wurde auch immer erst ein Termin in 2 Monaten angeboten da ich noch keine Pazientin bin.
woch ca 3 Tagen hatte ich dann endlich einen Termin ich hatte uber die gsammte Zeit immer wieder leichte beschwerden
-leichtes brennen nach dem sex
-manchmal leichter juckreiz
-starker weißlicher Ausfluss
Sie hat mir daraufhin Vagisan Milchsäure-Bakterien verschrieben.
Jetzt habe ich
-starken juckreiz(fast unerträglich)
-noch stärkeren weißen Ausfluss
-starkes brennen
Aber vorallem unfassbaren juckreiz an den inneren schamlippen die auch schon rot sind und leicht wehtun (wahrscheinlich weil cih mcih in der nacht oder auch manchmal so wenn ich es nicht mehr aushalte kratze)
Meine Frage wäre jetzt:
was soll ich tun ich kann nicht bis mitte April warten bis ich irgendwo einen termin bekomme und ich muss morgen (samstag) arbeiten wie soll ich die arbeit noch einen weiteren tag mit diesem unfassbaren juckreiz aushalten!?
-soll ich KadeFungin oder sowas holen weil es eventuell ein Pilz ist?
-soll ich die vagisan kur trotzdem beenden?
-soll ich generell den Arzt wechseln?
Vielen Dank für jede Antwort!!!