Hallo,
ich bin gerade sehr beunruhigt und schildere kurz meine Situation:
Ich nehme nun seit etwas über 2 Jahren die Pille Valette bzw. Maxim. Bis vor kurzem habe ich sie super vertragen und hatte in der Pillenpause eine relativ schwache Abbruchblutung (vor der Pille bin ich regelmäßig halb verblutet während meiner Tage-.-). Vor etwa 3 Monaten fing es dann an, dass ich ab und an mal für 1 oder 2 Tage eine ganz leichte Schmierblutung hatte, obwohl ich noch nicht in der Pillenpause war. Da dies nun wieder der Fall war, habe ich die Pause vorgezogen (nach 4 Wochen anstatt nach 6, ich habe mit meiner FA abgesprochen immer 2 Blister am Stück zu nehmen). Heute hätte dann meine Abbruchblutung kommen müssen, und das tat sie eben auch. Ich bin aufgewacht weil es plötzlich in die Hose lief, es ist wieder viel stärker als sonst :'( Noch dazu hatte ich in letzter zeit häufig Schmerzen im Unterleib oder im linken Mittel-/Oberbauch (Leber?) und so ein komisches gluckern. Abgenommen habe ich auch einiges ohne Grund in den letzten Monaten bis Jahren....
Ich weiß, ich sollte zum Arzt, ich habe auch in 2 Wochen einen Termin und heute ist ja Sonntag. Muss ich mir Sorgen machen??? :-/