Als Mann bin ich wahrscheinlich ein ungewohnter Fragesteller auf dieser Seite aber da meine Freundin Angst hat, muss ich das Zepta mal in die Hand nehmen.
Meine Freundin und ich hatten ende September Sex (sehr harten Sex) und seit dem leidet sie unter akuten Unterleibsschmerzen. Danach hatten wir das ein oder andere Mal wieder Sex, allerdings unter Schmerztabletten oder wenn sie mal keine Schmerzen hatte (seitdem ist dies aber nur 2 bis 3 mal der Fall gewesen und seit über einem Monat gar nicht mehr). Dazu ist zu sagen das sie es auch wollte, sogar gerne, also nicht das ihr denkt das ich sie dazu dränge obwohl sie Schmerzen hat. Sie hatte nach dem Sex sehr sehr starke Schmerzen und auch eine Blutung außerhalb der Regel. Die Schmerzen wurden dann mal schlimmer oder waren mal leichter, allerdings nie ganz weg. Mittlerweile hatte sie wieder ihre Tage (2 mal) wie sich jeder auch denken kann. Also tippe ich das sie nicht Schwanger ist obwohl sie keinen Test gemacht hat. Die Schmerzen waren dann allerdings noch schlimmer und ohne Schmerztabletten ging gar nichts. Außerdem nimmt sie seit über einem Jahr die Pille. Jetzt, 1 1/2 Monate später, sind die Schmerzen noch immer nicht weg und sie hat die Schmerztabletten direkt neben ihrer Pille liegen, weil sie mittlerweile schon genau so wichtig sind wie sie. Sie traut sich allerdings nicht zum Arzt zu gehen, weil sie Angst hat. Deshalb frage ich euch , denn auf mich hört sie nicht, obwohl ich ihr schon einen Tag nach dem Sex gesagt habe sie solle zum Arzt gehen.
Ich wäre froh wenn ihr mir wenigstens etwas sagen könntet woran das liegen kann, weil zum Arzt bekommen sie keine 1000 Pferde, was mich maßlos stört.
Habt ihr selber mal so eine Erfahrung gemacht oder wisst was das sein könnte weil ihr es von anderen gehört habt?
ich mache mir verdammt große Sorgen, weil sie sich halt nicht traut zum FA zu gehen.
Bitte bitte helft mir!
danke schon mal im vorraus!