Hallo zusammen!
Bin mir gerade nicht sicher, was ich habe :cry:
Vor zwei Jahren dachte ich, ich leide an einer Blasenentzündung, da ich Brennen beim Wasserlassen und später auch Nierenschmerzen hatte! Mein Frauenarzt sagte mir dann aber, dass es ein Pilz wäre und mit Canesten Gyn war die Sache nach 3 Tagen ausgestanden.
Nun habe ich seit über einer Woche wieder ähnliche Symptome, kurzzeitig war mal ganz minimal Blut im Urin (das hab ich nur auf dem Klopapier entdeckt, ganz leichtes Hellrot) und ich muss häufiger aufs Klo als sonst, sonderlich schmerzhaft ist es allerdings nicht, nur den ganzen Tag über etwas unangenehm. Letzten Samstag habe ich mir wieder Canesten Gyn geholt und die Vaginaltabletten haben geholfen, ich hatte tagelang keine Beschwerden mehr (außer häufiges zur Toilette müssen). Seit gestern Abend brennt es aber wieder mehr, also ist es evtl. doch eine Blasenentzündung? Aber warum haben dann die Pilz-Tabletten geholfen? Ist da einfach nur ein Schmerzmittel drin oder wie?
Werde mir heute Teststreifen aus der Apotheke holen, zum Arzt schaffe ich's heute leider nicht :-(