Hallo,
ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus hier .. :D
Ich heiße Jacky und bin 19 Jahre alt.
Nach längeren proplemen mit meier Periode bin ich entlich mal zum Frauenarzt gegangen ich hatte mich nie zuvor getraut weil alle immer sagen das ist der Horror und so .. aber es war halb so schlimm ;)
Na jedenfalls hab ich meine Periode immer jedes Monat bekommen (normal) :) ich hatte sie im September noch und im Oktober ist meine Periode nicht mehr gekommen ...
Der arzt hat mich untersucht und es war alles in Ordnung ...
Er hat mir die Pille verschrieben sie heißt "Midane" Dragee ...
Er sagte ich sollte warten bis ich meine Periode bekomme und am ersten Tag sollte ich das erste Dragee einnehmen..
Nur mein proplem ist jetzt folgendes :
Wie ich heute auf der Toilette war habe ich bemerkt (sorry wenn es so ausdrücke) ;) dass ich eher so eine Schmierblutung habe also nur ganz ganz ganz leicht ich schätze mal dass meine Tage jetzt kommen aber ich hatte das letzten Montag auch schon nur die Frage die ich mir jetzt stelle
Soll ich mit der Pille jetzt schon anfangen oder erst wenn meine Periode richtig da ist ???
Ach ja übrigens als ich mir die Pille von der Apotheke ghöhlt habe, habe ich gesehen dass, die Pille Midane gegen Akne ist ... ich weiß nicht warum ich sie bekommen habe hab da nicht wirklich nachgefragt nun hab ich noch eine Frage wenn die Pille für Akne ist .. sind da auch Hormone drinnen also das meine Periode dan regelmäßig kommt ???
und werde ich zunehmen ?? Das wär jetzt nicht so ideal denn ich bin gerade beim Abnehmen weil ich übergewichtig bin :/ :/
Ich hoffe es kann mir wer helfen und sorry wenn meine Geschichte zu lang ist ... :-D :-D
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Jacky