Ich weiß einfach nicht mehr weiter...mein Problem ist zum ersten Mal bei meinem Ex-Freund aufgetreten. Ein paar Wochen nach dem ersten Sex ohne Kondom fing es an, dass ich nach dem Sex Schmerzen hatte. Zuerst ein starkes Brennen auf der Haut...wenn ich dann die Tage darauf wieder Sex mit ihm hatte wurde es immer schlimmer. Irgendwann tat selbst der Stoff meiner Unterwäsche auf der Haut weh und beim pinkeln hat die Haut gebrannt. Die Haut im Intimbereich wurde immer dünner und riss auf. Es sah aus, als hätte jemand mit einem Messer kleine Schnitte gemacht. Die Schmerzen-höllisch. Aber alles immer nur, wenn ich Sex ohne Kondom mit meinem damaligen Freund hatte. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. 3 Gynäkologen= haben mir Creme gegen Pilz gegeben, Cortisoncreme (was ich eh für bedenklich halte im Intimbereich), einer hat Endometriose vermutet und wollte eine Bauchspiegelung machen, Feuchtigkeitscremes, Hormoncremes...alles ohne Erfolg. 1 Hautarzt: hab ihn gefragt, ob es eine Spermaallergie sein könnte...seine Antwort: "sowas gibt es nicht, Märchen!" dann war ich beim Allergologen= Spermaallergie gibt es, der Test war aber negativ, Hausarzt= hat die Ursache in Magen oder Darm vermutet...also Magen- und Darmspiegelung. Da war auch alles in Ordnung. Dann hab ich die Verhütungsmittel gewechselt. Hatte vorher den Nuva Ring, dann eine Pille ausprobiert. Meine Frauenärztin meinte, dass die Ursache sicher darin liegt, dass ich die Hormone nicht vertrage. Also ließ ich mir eine Kupferspirale einsetzen. Als junge Frau, die noch nicht schwanger gewesen ist, war das tierisch schmerzhaft. Trotzdem keine besserung. Nach der Trennung von meinem damaligen Freund war ich 1,5 Jahre Solo. Froh, endlich nicht mehr über dieses Problem nachdenken zu müssen, nicht mehr leiden zu müssen und keinen Streit mehr mit meinem Partner deswegen zu haben. Er war immer sauer oder beleidigt, wenn ich wegen der Schmerzen den Sex verweigert hab. Hat mich bei den ganzen Ärztebesuchen nie begleitet oder mir beigestanden....
Jetzt habe ich einen neuen Partner. Es ist noch ganz frisch und wir hatten vor ein paar Wochen das erste Mal ohne Kondom Sex... und es fängt wieder an! Ich bin so verzweifelt! Habe keine Lust mehr an Sex, wenn ich allein daran denke, wie es mir danach geht. Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte? Meine neue Frauenärztin meint, dass es an meiner Haarfarbe liegen würde. Bin rothaarig und sie meint das solche Frauen allgemein sehr empfindlich seien und das Sperma zu sauer sein könnte für die Schleimhaut. Sie hat einen Abstrich genommen und jetzt plötzlich einen Pilz festgestellt. Ich frage mich: War es vielleicht oftmals ein Pilz den ich hatte? Und wenn ja, wieso bekomme ich den immer, wenn ich Kontakt mit Sperma hatte? Gibt es eine Art Unverträglichkeit, so dass sich das so entwickelt, dass ich Pilze bekomme? Was meint ihr? Wäre für jede Hilfe oder Anregung dankbar.