Ich bin 15 Jahre und hab meine Regel jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren. 1 Jahr lang war alles in Ordnung, ich hatte sie immer regelmäßig, manchmal auch um ein paar Tage verschoben, aber sie kam immer regelmäßig und auch stark. Dann dieses Jahr hatte ich sie zuletzt im Juni, dann erstmal 3 Monate (mit Juni) nichts und dann kam sie. Erst war es für ungefähr 2 Wochen nur Schmierblutung, aber dann fing es richtig an. Wenn ich auf die Toilette gegangen bin, konnte ich Blut auslaufen lassen (ich weiß es klingt widerlich). Ich hatte sie also ab dann richtig stark und das mit dem bisschen davor 24 Tage..es war nicht mehr normal. Als es dann endlich vorbei war, dacht ich, dass ich es jetzt wieder normal bekomme, aber nichts hat sich geändert. Ich hab sie wieder seit fast 1,5 Monaten nicht und ich bin am verzweifeln. Ich weiß, dass das sich jetzt so anhört, als wär das was tolles. Ist es aber nicht, alle anderen erzählen mir immer wie sie sie haben und ich fühl mich einfach nur noch komisch und unnormal. Manchmal glaub ich, dass sie kommen, weil ich diesen weißen Ausfluss habe, aber dann ist ein paar Tage nichts und dann geht es mit dem Ausfluss von vorne los. Ich kann wirklich nicht mehr und mache mir riesige Sorgen. Ich weiß dass es dazu schon einen Thread gibt, aber könnt ihr mir BITTE helfen?