Hallo Ihr Lieben. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Roman ..
Mein problem ist folgendes: Ich habe am 14.09. meine Regel bekommen (entgegen aller Erwartungen, da mein Partner und ich in diesem Zyklus, trotz sehr regelmäßigem GV - min alle zwei Tage - nur einmal ein Kondom verwendet haben). Meiner Meinung nach hatte ich Symptome einer Schwangerschaft, aber diese könne ja auch andere ursachen haben.. Zum Beispiel hatte ich schon ab ca zwei Wochen vor meiner Mens ein relativ durchgängiges ziehen im Unterleib.. Ich war aufgrund dessen auch am 11.09.beim FA- die Kontrolluntersuchung wie auch der Abstrich und der jährliche Chlamydien-Test waren komplett unauffällig (außer das meine Schleimhaut aufgebaut war.. stand aber Termin mäßig auch kurz vor meiner Mens).. Nun Blute ich schon den 11. Tag und das immernoch so stark das kein Ende in Sicht ist.. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich im Mai meine Pille abgesetzt habe? Aber die Hormonmumstellung sollte doch längst durch sein oder? Was könnte denn da los sein?
Meine Normale Mens dauerte immer ca 4 - 6 Tage... und nur ca 2 Tage relativ stark...
Ich bedanke mich schonmal für antworten :/