hallo ich bin 22 jahre alt nehme seit ich 14 bin die pill und wechselte 3 mal seit der letzten pille monahexal fing der spaß erst richtig an (nicht meine schuld die arzt helferin konnte nicht lesen wie es mir scheint :evil: ) naja ich nahm 15 kg zu nicht durch heißhunger !!!!! ich habe soger weniger gefutterst als vorher udn die periodewurde extrem stark dadurch meine hormone gingen mit mir duch gefühlsschwankungen agressivität udn depression waren die folge und seit sommer 2011 hatte ich fast jeden monat 14tage lang anschließend zu meirn periode schmierblutungen mal mehr mal weniger ... nun hab ich mit großer hoffnung auf den nuvaring gewechselt (da die ärzte meine neeeeeiiiiin is nich tragisch ) jetz wirds imemr schlimemr ich hab duaerhafte scmierblutungen ich hab seit sommer 2011 keinen sex mehr gehabt weil ich mcih schäme dafür ich hab sogar soft tampons im schrank falls ich doch mal über meinen schatten springe ...
die frauenärztin die mir die falsche pille verschrieb meinte nach der unter suchung ich hätte eben nen schönheitsfehler udn eben kontaktblutungen bin eben schwammig ... (hallo da macht man was gegen oder???) ich weine manchmal nacht weil ich verzweifelt bin ich hab einen tampon verbrauch von fast 60 stk, im monat (oder mehr) ich versuchte es schon mit slipeinlagen aber das bringt nix weil die nach 30 min wieder wechseln konntest
jetz hab ich rechergiert udn gelesen das es ein gelbkörperhormonmangel sein kann und ich hoffe IRGENDWER kann mir helfen oder hatte das selbe problem udn hatt ne lösung ,,, ich will nicht auf verhütungsmittel verzichten müssen ,,, selbst NUR kondome sind mir zu unsicher BITTE BITTE helft mir ich hab langsam keine kraft mehr udn wünsch mir endlich wieder einen partner ... udn freiheit im alltag ich will wieder in freibad ich will wieder richtig sport machen ... ich will wieder SEX :larme:
ich danke euch im vorraus ...