Vor zwei Jahren war ich zum Frauen arzt und da hatte ich sehr starke Periode und es nahm kein,ende dann hatte mir die Ärztin mir Medikamente geschrieben und ging mir danach besser,seitdem bin ich dann nicht mehr gewesen weil der Zyklus wieder im normalen bereich war.
Anfang diesen Monats, hatte ich meine Periode diesmal ganz anders, nicht nur flüssig sondern dick sah wie kleine Stücke Leber, ich bin natürlich zum Frauenarzt gegangen, Medikamente verschrieben, Sie wollte mich am Mutterhals untersuchen mit den Langen eisen stäbe, ich habe mich geweigert weil ich Ihr sagte sobald diese Eisenstäbe in mich hinengeschoben wird bzw.Mutterhals, tut das verdammt weh
Die Frauenärztin meint ich kann aber nicht feststellen warum die Periode so lange andauert,also hat sie mir dann Ultraschall gemacht.Und das wollte die Frauenärztin vor zwei Jahren auch mich untersuchen im Mutterhals mit den Eisenstäbe.Ich habe es abgelehnt, In der Zeit wo ich noch bei Lebensgefährte gewohnt habe,sollte ich mich damals beim Arzt untersuchen und ein abstrich machen ,allerdings nicht Ich alleine auch mein Lebensgefährte.Der Arzt verschrieb uns Antibiotika.Obwohl ich nicht mehr mit Ihm zusammen bin bzw. wohne, freue ich mich wenn Er ab und zu kommt,nein Liebe kann es nicht mehr sein,Aber ich kann nicht von Ihm loskommen,es ist wie eine Sucht...
Ein paar ratschläge könnten mir weiterhelfen...
lg Larissa 360 :shy: :???: