Halli Hallo an alle,
kurz zu den Fakten, ich bin 23, nehme schon seit 2 Jahren keine hormonellen Verhütungsmittel (Pille, etc. ... ) mein Körper hatte ca. ein halbes Jahr gebraucht, dann hat sich alles perfekt einpendelt, punkt alle 3,5 Wochen hatte ich meine Regel. Normalerweise habe ich Sie die ersten beiden Tage sehr stark in der Blutung auch mit Unterleib- & Rückenschmerzen, ab dem dritten Tag keine Schmerzen und weniger Blutung, und nach dem vierten Tag ist eigentlich auch Feierabend.
So, nun hatte ich Freitag Abend direkt nach dem Sex sowas wie ne "Miniblutung" heißt total rosa nur ein paar Tropfen, ich ging davon aus, das sicher beim Sex irgendein Gefäßchen verletzt wurde oder so. Beim Sex hat allerdings auch nichts irgendwie wehgetan, oder war besonders heftig oder sonst was. Folgetag weiter mit dieser "tröpfchenblutung" will ichs mal nennen allerdings verbunden mit totalen Bauchschmerzen, dachte ich bekomme doch meine Tage, so nächster Tag, keine Schmerzen, dafür am Nachmittag stärkere Blutung, dachte also nun sind sie da, jetzt kommt die verwunderung Folgetag wieder nur "tröpfchenblutung" und heute alles weg. Für meinen Körper sehr merkwürdig da wie gesagt sonst sehr stark und dann langsam rückgängig und nicht so schlag auf schlag abtausch und so wenig hatte ich gar noch nicht.
Ich mache mir jetzt keine direkten Sorgen, müsste eh mal wieder zum FA von daher werd ichs eh mal tun, aber kann ja sein das jemand von euch das auch schonmal so hatte und mir schon vorab en paar Infos geben kann.
Vielen Dank schonmal! Freue mich auf eure Antworten!
Achso was noch fehlt, da ich immer so schön regelmäßig meine Tage hatte hab ich da jetzt nun seit über nem halben Jahr nicht mehr mitgeschrieben, somit weis ich auch nicht wann ich die letzte Periode Taggenau hatte, auf jedenfall kann es von der Zeit schon hinkommen.