Hallo,
ich frage nun mal bei euch, weil ich auf ein paar Erfahrungen hoffe.
Vor zwei Monaten war ich beim Frauenarzt und der stellte bei mir Blut in der Gebärmutter fest, was da wohl so nicht hingehört. Ich nehme seit Anfang Dezember letzten Jahres die Maxim und war eigentich auf einen Langzweitzyklus aus. Aber ich habe ständig Schmier- bzw. Zwischenblutungen.
Auslöser schnellstmöglich vor zwei Monaten zum Frauenarzt zu gehen war, dass ich auf einmal wirklich reines (also hellrotes) Blut in der Unterwäsche hatte, vorher war nichts und danach auch nicht mehr. Ich hatte das zuvor noch nie,
Vor 2 1/2 Wochen habe ich eine Pillenpause von sieben Tagen gemacht, weil ich sowieso schon wieder mehr oder weniger geblutet habe. Die Blutung war normal, teilweise sogar schwach und nach 5 Tagen schon wieder vorbei. Und jetzt hab ich schon wieder ständig braunes mit teilweise richtig rotem Blut.
Der Frauenarzt wusste auch nicht, ob das Blut in der Gebärmutter nun schlimm ist oder nicht, ich soll nach drei Monaten nochmal kommen. Ich werde nun übernächste Woche gehen aber mich macht das schon irgendwie fertig.
Vor der Maxim hatte ich solche Probleme nicht und nun möchte ich halt einen Langzeitzyklus, da ich einen körperlich anstrengenden Job habe, und inzwischen hab ich nur noch Schmerzen wenn ich meine Periode hab.
Ich möchte nun keine Diagnose, sondern nur wissen, ob schonmal jemand so Porbleme hatte und was da der Grund war oder so (: