an0N_1231943599zDas klingt alles
ganz normal. Vielleicht war sie früher einfach wirklich zu stark. Super nach 2 Stunden voll klingt schon leicht Richtung Hypermenorrhoe. Kann einfach sein, dass dein Hormonspiegel damals einen Ticken zu niedrig war und sich jetzt normalisiert hat und deswegen die Blutung auch geringer ausfällt.
Und ja, der Zyklus ist nicht ab der 1. Blutung immer gleich lang, die Blutung auch nicht immer gleich stark, das kann sich durchaus im Laufe der Zeit ändern.
Für eine Schwangerschaft ist es wichtig, dass die Gebämutterschleimhaut sich gut aufbaut, damit die Eizelle sich gut einnisten kann. Wenn dein Körper nun zu wenig Schleimhaut aufbaut, könnte es schwerer werden schwanger zu werden, aber da deine Blutung ja im normalen Rahmen ist, würde ich mir da nun keine Gedanken machen. Zu schwach ist deine Menstruation ja nicht (2 Tage oder weniger wären zu wenig und womöglich auch krankhaft). Und selbst wenn - wenn der Kinderwunsch dann besteht - kann man da oft mit pflanzlichen Mitteln gut nachhelfen. Denk jetzt nicht an Unfruchtbarkeit oder so, das hat damit nichts zu tun.
Da dein Frauenarzt vor einem Monat nichts bemerkt hat, würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht zu viele Sorgen machen. Warte einfach mal noch mal einen Zyklus ab, und wenn es dir dann immer noch Gedanken deswegen machst, kannst du ja nochmal zum Arzt gehen. Oder - wenn es an den Hormonen liegt - geh zum Endokrinologen, damit der sich anschaut ob mit deinem Hormonsystem alles in Ordnung ist.
Bei mir waren es mit 25 auch so etwa 4-5 Tage, Tag 1 & 2: ~ 6 normale Tampons, Tag 3: 2 für die leichten Tage, Tag 4 & 5: 2 Mini
Ich denke du bist mit deiner Blutung komplett im Rahmen.