Hallo :)
also ich habe ein sehr großes Problem in der letzten Zeit..
ich fange mal an :-(
ich hatte im april 2012 eine blasenentzündung, die eine woche anhielt. dann hatte ich wegen dem antibiotikum natürlich einen pilz, der pilz war durch medikamente weg aber die schmerzen blieben. schon seit knapp einem monat renne ich von arzt zu arzt und keiner hat eine antwort. erst dachten wir es ist etwas mechanisches.. scheidenwände verdickt? aber im ultraschall der blase ist nicht derartiges zu sehen. jetzt war ich bei meiner frauenärztin, sie meinte ich habe viel zu viele enterokokken in der scheide. mir tut aber nicht nur die scheide weh, sondern auch die harnröhre... und zwar einfach so mal ein tag 3 mal, mal 2 tage nicht und die schmerzen sind ziemlich stark. Jenachdem wie viel stress ich am tag habe und vor allem auch wieviel ich mich bewege variieren die schmerzen von leicht zu sehr schmerzhaft... :( sie dauern ungefähr von 15 min bis manchmal 2 stunden an... jetzt soll ich ein antibiotikum nehmen was die enterokokken (darm bakterien) wieder ausscheidet.... aber sind die nciht immer in der scheide? ich bin s verzweifelt habe alles ausprobiert, cranberry, schüßler salze ,döderline... auf GV verzichte ich auch schon seit mehr als einem Monat... was könnte das sein? vllt eine harnröhrenenzuündung?
vielen dank für eure antworten :D