Hallo liebe Leser ,
Ich habe schon immer
heftige Schmerzen im unterleib gehabt
wenn ich meine Regel hatte ,
Immer habe ich Tabletten genommen dagegen
soweit war es ja noch gerade so erträglich ,
Nun kam es alle 3 bis 4 monate das ist seit den
2 jahren so das ich im Unterleib einen Krampf
bekommen habe und dieser schmerz ziehte sich
zum anal heraus , das war noch gerade so zu ertragen
wenn ich mich hinlag mit einahme einer tablette,
Hatte mir nie wirklich darüber gedanken gemacht
das dies mit Zysten oder ähnliches zu tun haben würde (wusste auch nix davon) ,
dachte mir immer "das sind halt die menstruation
schmerzen stell dich nicht so an"
Nun zur Hauptsache , vor gut 3 Monaten bin ich Nachts
aufgewacht mit Extremen Schmerzen im Unterleib das ich dachte ich falle
gleich in Ohnmacht hatte krisseln vor den Augen hitzewallungen kalteschauer hin und wieder ,bin wirklich
gebückt gegangen besser gesagt (geschlürft) und der schmerz ging auch aus dem anus heraus ,alles hat sich verkrampft angefühlt jeder schritt den ich getan hatte schmerzte , Also bin ich ab ins KH , Rund check gemacht bei mir , Das ergebnis war eine Zyste auf dem rechten Eierstock größe 4,5 centimeter war geplatzt ,
bin den andern tag zum FA auch Ultraschall abgetastet
das selbe ergebniss , eine wirkliche hilfe gibt es dafür nicht
bekam ich als antwort , ich solle die Pille nehmen damit es reduziert wird , eine op worde mir empfohlen das mir
ein eierstock entfernt werden solle damit dies verschwinde.. war bei einem anderen FA der meinte das ich nur schmerzmittel nehmen solle das würde helfen, das ist normal und würde wieder verschwinden von alleine.
Ich habe nun wieder auf der gleichen stelle im Unterleib diese schmerzen die ich vorher hatte bevor die Zyste geplatzt ist , ich weiss jetzt garnicht mehr weiter was ich machen soll und auf wem ich hören soll , Ich will das Risiko nicht eingehen wieder sowas zu erleben mit den schmerzen , Ich kann zwar schmerzmittel nehmen aber
ich bin in diesen Moment wirklich für 30 minuten lahmgelegt,somit kann ich nicht in meinem Berufsleben arbeiten wenn sowas vorfällt ,Ich darf mich auch nicht wenn eine Zyste platzt 3 tage anstrengen Köperlich.
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und meinem Langen Text lebe nicht lange in Deutschland erst seit 2 jahren .
Freue mich auf eine Antwort /Ratschlag
Vielen Dank schonmal im vorraus
Lg