Ich bin gerade erst 14 Jahre alt geworden und hatte schon öfters mal. Am 2. Februar habe ich zum ersten Mal die Pille eingenommen. Das habe ich 2 Monate durchgehalten, bis ich starke Hautprobleme bekam. Also brach ich die Pille ab, nach dem meine 2. Packung alle war. Das war am 22.03. Danach hatte ich auch gleich einen Frauenarzttermin und die hat mir eine neue Hautfreundliche Pille verschrieben .. In dieser Zeit hatte ich natürlich auch Sex - mit Kondom natürlich und da ist auch nichts passiert. Eigentlich hätte ich meine Regel am Samstag bekommen müssen, den 21. April. Jetzt warte ich immer noch .. Ich habe Unterleibschmerzen und alles deutet auf meine Regel hin, aber sie will einfach nicht kommen. Ich habe auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen und sie meinte nur das ich abwarten soll. Ist das vielleicht normal das die Regel etwas später eintreten könnte wenn man die Pille abgebrochen hat? Ich kann nicht mehr klar denken und mein Freund macht auch Druck. Ich brauch dringend Hilfe. Und ein baby wäre natürlich das letzte was ich gebrauchen könnte, denn ich habe ja noch mein Leben vor mir. Könnt ihr mir eventuell helfen ? - Bitte :(