hallo,
ich nehme seit letzten sonntag die pille. ich habe sie nach vorschrift am ersten tag der regelblutung eingenommen. meine regelblutung dauert normalerweise nur 4 oder 5 tage. aber die blutungen halten bis jetzt an, sind leicht bräunlich es sieht nicht aus als ob sie in den nächsten tagen aufhören. ich habe genau das schon einmal beieiner anderen pille, die ich absetzte, erlebt. die blutungen hielten den ganzen ersten streifen an. ich frage mich nun ob diese schmierblutungen bis montag/dienstag verschwinden, oder ob sie verschwinden wenn ich die pille die jetzt absetze.
Mir kommt es so vor als würde die pille wenn ich sie das erste mal nehme, am ersten tag der regel, die blutung stoppen oder unterdrücken. das denke ich, da ich bei der letzten pille durchgehen schmierblutungen hatte (ich habe sie nach 19 tagen abgesetzt) als ich sie absetzte bekam ich sofort meine periode, nach 19 tagen der preiode davor...
vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen und kann mich etwas aufklären, es ist sehr dringend.
LG, Manishe!