cher_12871297Hi
also ich habe mir wirklich noch 2 weitere meinungen eingeholt.
Nachdem ich die Diagnose bekommen habe, ist mir natürlich viel durchen den Kopf gegangen. Am 26. 3. 2012 hab ich dann eine weitere Frauenärztin aufgesucht und Ihr sämtliche Befunde mitgebracht. Sie konnte nicht einmal einen Myomen per Ultraschall sehen. Das CT was ich habe machen lassen, war so formuliert, dass man es auch anderes hätte werten können. Die Frauenärztin meinte das meine Gebärmutter 7 x 8 cm groß ist, was durchaus nichts ungewöhnliches ist. Sie hat mich dann ins Krankenhaus überwiesen zum Chefarzt, der mich dann 2 Wochen später ebenfalls untersucht hat. Bei dieser Untersuchung wurde dann noch ein 4. Arzt hinzugezogen und keiner konnte einen Myomen oder eine Zyste feststellen.Jetzt will man das erstmal 3 Monate beobachten, weil weder Blutwerte, noch Tumormaker, noch irgendwelche Beschwerden bestehen. Habe meine Blutung auch seit 2 Monaten wieder pünktlich und es ist alles normal.
Von daher warum soll ein gesundes Organ entfernt werden!!!!
Ich habe viel in Foren gelesen und muss sagen, viele Ärzte kassieren halt für eine Einweisung ins KH und das soll nicht so sein.Im Nachhinein muss ich sagen, fand ich es eine riesen Sauerei, denn man hat sich doch arg Gedanken gemacht, das etwas Ernsteres ist.Ich weiß was das bedeutet, mein Mann ist vor 3 Jahren an Krebs erkrankt und es waren Horrorzeiten. Find es arg, dass man mit Gefühlen von Menschen so spielt, dabei sollte man zu einem Arzt doch Vertrauen haben.
Danke für Deine Mail! Gute Besserung noch
LG