Ich hatte ungefähr 8 Monate keinen Sex und seit letzter Woche wieder etwas häufiger, ich bemerkte, dass ich ein ganz wenig wund war. Am Donnerstag beim Sex ging er aus versehen anal. ich hatte für etwa 2 minuten höllische schmerzen,danach war aber alles wieder ok. Bis am nächsten Tag. Ich hab es mit jeder Bewegung gesprürt, am Freitag hatte ich dann wieder sex, merkte dass ich wohl wirklich wund war und dass ich mehr schmerzen vaginal als anal hatte. Am Samstag fühlte es sich an als ob mein Scheideneingang risse hätte, es brannte höllisch beim wasserlassen. Blasenenzündung schliesse ich jedoch aus, da sich mein unterleib icht verkrampft und ich auch nicht ständig pinkeln muss. aufgrund meiner schmerzen hab ich immer mit bepanthen oder vaseline meine schmerzhaften stellen eingerieben. da ich zu dem unglück jetzt noch krank wurde (bakterieller infekt) hat mir mein arzt bettruhe verschrieben und ich konnte noch nicht zum FA. durch das eincremen wurde es etwas besser, jedoch hab ich jetzt neben den schamlippen und eine neben dem Poeingang so wie Pickel etwa 4, ich dachte das sei von der Vaseline und normal, nur hab ich jetzt zum 1. mal eine fiebernblase gekriegt an den Lippen und mache mir jetzt sorgen, dass da unten sowas ähnliches ist, obwohl es anders ausschaut. die pickel tun auch ein wenig weh, wenn man denen ankommt. Mein Ausfluss ist etwas gelblich, aber nicht schlimm nur riecht er teilweise etwas unangenhem.. Ich hab angst ne Krankheit zu haben oder das sonst was nicht stimmt und ich schäme mich so sehr. hat jemand ähnliche Erfahrungen/Tipps?