Hi, ihr Lieben,
jetzt hab ich hier schon soo viel gelesen, und hoffe, dass es Menschen hier gibt, die mir auch helfen können.
Ich hatte letzte Woche Samstag GV ohne Schutz, weil ich endlich schwanger werden möchte. Ich hatte da meinen Eisprung.
Jetzt habe ich seit ungefähr 2 Tagen übelste Schmerzen im Intimbereich, ich kann kaum Laufen oder Sitzen und Urin lassen ist die reinste Hölle, es wird von Mal zu Mal schlimmer und ich könnte jedes Mal heulen. Ich kann mich vor Schmerzen kaum rühren.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Schamlippen gerötet sind und dass ich wie Pickel da habe. Die sind ca 3mm im Durchmesser und 1mm hoch, und sehen eingedellt aus.
Mein Problem ist außerdem, dass ich einen ziemlich engen Scheideneingang habe und dass mir der GV sowieso generell Schmerzen bereitet. Und ich glaube, dass ich einen Einriss am Eingang habe, der sich entzündet hat, da der Riss gerötet und evtl eitrig ist.
Seit heute Abend habe ich auch noch Schmerzen im Unterbauch und in den Leisten.
Ich werde am Montag mal meinen Frauenarzt anrufen, ob ich mal vorbeikommen kann.
Was ich gerne aber vorher wissen würde, falls ich schwanger bin, kann ich dann hoffen, dass dem Kind nix passiert? Oder muss ich schon davon ausgehen, dass es abgeht?? Und wenn ich Antibiotika nehmen muss?
Hat jemand eine Idee, was ich bis ich zum Arzt gehen kann gegen die Schmerzen machen kann?? Mittelchen sollte man ja während einer evtl Schwangerschaft nicht nehmen...
Vielen Dank im Voraus...
LG