hekla_12326887 Hallo ihr lieben ich habe ein richtig heftiges prob .ich erzähl mal meine geschichte ist etwas länger aber ich glaube das es wichtig ist .2007 habe ich meinen sohn per kaiserschnitt zur welt gebracht war auch alles super bis ende 2009 da fingen meine prob an ich hatte ständig blutungen und richtige schmerzen die nicht aus zu halten waren das habe ich mir dann ein paar mon. angeschaut und dann wurden bei mir verwachsungen entfernt 2010 per bauchspiegelung und naja ich hatte zwar immer noch schmerzen aber mein doc meinte so lange ich net blute ist alles ok und er würde mir eine weitere schwangerschaft empfehlen gesagt getan also wurde ich schwanger und habe im okt .2011 meine tochter zur welt gebacht aber diesmal spontan nur seit dem blute ich non stop es hört einfach nicht auf mal mehr mal weniger der arzt verschrieb mir die pille und es wird net besser traue mich gar net zu ihm hin weil ich mir schon voll doof vorkomme mein mann ist ziemlich traurig das unser sexualleben total im keller ist und ich würde so gerne wieder mit ihm schlafen aber es geht halt nicht wegen der dauer blutung kennt das vielleicht eine von euch und wenn ja wie wurde es behandelt lg
erma_12045099 ... Welche Pille wurde Dir denn verschrieben? Hast Du sie wieder abgesetzt? Ansonsten zweite Meinung bei einem anderen Gyn einholen, wenn Dein jetziger Dir nicht helfen will oder kann.