Also ich habe folgendes Problem:
Ich hatte einen ziemlich stressigen Monat hinter mir (heftige Beziehungsprobleme mit viel Tränen, Stress in der Uni und jetzt noch eine Grippe).
In der Mitte meines Zyklus (also ca. um die Zeit des Eisprungs) hatte ich plötzlich Bauchschmerzen und eine Blutung, die 2-3 Tage dauerte - sah aus wie eine kleinere Regelblutung.
Dann sollten meine Tage eigentlich am 30. November kommen. Sind sie aber nicht... :-/ Zuerst machte ich mir keinen Kopf darüber, da meine Tage sich öfters um eine Woche verschieben wenn ich Stress habe (ich verhüte nicht hormonell!). Doch inzwischen sind es 2 Wochen geworden und ich fange an mir Sorgen zu machen! :roll: Hab zwar seit 2 Tagen empfindliche Brüste, so wie ich es immer vor meiner Regel habe...und zeitweise ein Ziehen im Unterleib (mal rechts, mal links).
Kann es sein, dass dies alles am Stress liegt? Mir ist es wirklich sehr schlecht gegangen,vorallem wegen dem Stress mit meinem Freund...
Oder bin ich vielleicht schwanger? Was EIGENTLICH gar nicht sein kann, da ich immer mit Kondom verhütet habe und keine "Pannen" passiert sind. Aber trotzdem mache ich mir jetzt irgendwie Sorgen und bilde mir ein schwanger zu sein...
Kann es sein, dass sich die Regel um mehr als 2 Wochen verschiebt? Oder sogar ganz ausbleibt? Oder hatte ich eine "vorverschobene Regel" mitte Zyklus?
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!