Hallo liebe User,
ich weiß einfach nicht mehr weiter... und hoffe auf Gleichgesinnte und Ideen zu stoßen.
Ich hatte vor etwa 4 Monaten eine Scheidenentzündung, die sich etwa 3 Wochen gezogen hat und darauf hin von alleine weg ging.
Danach fing es an, dass ich Unterleibsschmerzen bekam, die besonders nach dem Sex deutlich wurden. Es wurde eine Eileiterentzündung diagnostiziert, woraufhin ich 3 verschiedene Antibiotika nahm und nichts half. Ich habe diese Schmerzen nun schon 3 Monate. Wobei ich es nicht unbedingt Schmerzen nennen will, sondern eher ein Ziehen und Drücken, das mal stärker und mal schwächer ist.
Habe schon den Arzt gewechselt, aber der weiß auch nicht woran es liegen kann. Mein Blut, Urin und der Abstrich wurde untersucht - alles in Ordnung. Er stellte nur immer noch einen Schiebeschmerz an den Eileitern fest... und wenn ich in meine Gebärmutter drücke, kommt genau dieser Schmerz auf, den ich den ganzen Tag mit mir rumtrage.
Erst habe ich mich die ganze Zeit geschont... Nun versuche ich es zu ignorieren und mich von dem Schmerz abzulenken, weil ich keinen Ausweg sehe.
Was kann das nur sein? Das muss doch alles irgendwann ein Ende haben?