Hallo ihr lieben muss mich jetzt mal an euch wenden vielleicht habt ihr ja eine Erklärung dafür.
Also ich habe seit letzter Woche Samstag Probleme und bin 19 Jahre alt.
Angefangen hat das ganze mit schlimme Bauchschmerzen (hat sich angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, die hatte ich aber erst vor genau 2 Wochen)
Wenn ich das Toilettenpapier zum Einsatz bringe, habe ich hell rotes Blut dran ( taucht sporadisch auf..manchmal auch weg) Ab und zu ist das ganze mir roten schleimfetzen & dunkelbraunen Ablagerungen versehen.
Sobald ich ein OB nutze hab ich alles dran, läuft aber nichts aus der Scheide heraus & Schmerzen habe ich keine bei Toilettengang. Nur ab und zu zusätzliche Bauchschmerzen ( nicht nur bei Toilettengang. Die Blutung kommt & geht so habe ich das Gefühl.
Nächste Woche habe ich bei meiner FA schon einen Termin und im Januar erst eine Darmspieglung.
Mach mir gerade tierisch Gedanken was das sein kann, merke absolut keine Besserung und nichts. Kann das vielleicht Krebs sein =S ?
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Kann nachts schon gar nicht mehr gescheit schlafen. Bin echt am verzweifeln =(