Hey Mädels,
also folgendes: Meine Regel verläuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema: etwa eine Woche vor Beginn der Periode beginnen meine Brüste zu schmerzen (teilweise so sehr, dass ich am liebsten gar keinen BH anziehen würde). Sobald das aufhört, kann ich drauf warten, dass es am nächsten Tag los geht. Der erste Tag meiner Regel is zwar ziemlich schmerzhaft, aber immer noch so, dass ich zumindest auf Arbeit gehen kann. Und dann wars das eigentlich auch schon mit den Beschwerden.
Diesmal war es komplett anders..Mein Mann und ich basteln grad am ersten Baby. Am 10.10. war der erste Tag der letzten Periode und wegen 28 T Zyklus haben wir es am 23.10. probiert. Nun ja, meine Brüste haben kein Stück weh getan, seit Freitag is mir häufig übel, meine Beine fühlen sich an wie Pudding, ich hab überhaupt keinen Appetit auf irgendwas und fühl mich total abgeschlagen. Pünktlich am Montag kam meine Regel und eine mögliche SS hat sich erledigt :-/ . Die Schmerzen waren für den ersten Tag überaus erträglich - bis heute morgen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich Unterleibskrämpfe, die so stark waren, dass ich zur Toilette fast gekrochen bin und ich hab mich übergeben. Die Übelkeit war unerträglich. Also wieder ab ins Bett und circa zwei Stunden später gings wieder. Die Unterleibsschmerzen sind wieder im normalen Rahmen, nur die Appetitlosigkeit, der leichte Schwindel und die Abgeschlagenheit sind geblieben.
Ist das euch schon mal so gegangen, dass ein Zyklus und die Beschwerden vor und während der Regel so ganz anders war, wie sonst? Ich hab echt keine Ahnung, was ich davon halten soll... :???: :???: Vielleicht hat ja schon mal jemand was ähnliches durchgemacht..