ich hatte am 23.9 ne fg
Seid dem auch meine tage nicht mehr denk mal durch die ausschbung verschoebt sich alles 4 tage bach der ausschabung hatte ich nen termin beim fa ist alles in ordnung am 27.10 hätte ich wieder hingemzsst ok konnte nicht hin wegen besichtigubgs termin ! Habe jetzt erst wieder 10 nov. nen ternin '!!!
naja seid ca .3 tagen hab ich super unterleib schmerzen so als ob ich meine mens stark hätte aber hab ich nicht nix ! i h war schon heiss baden und hab mif der wärme flasche gewärmt aber meine tage kommen nicht ichhab halt diese unterleibschmerzen die man hat wenn die tage da sind und ein ziehen mal links mal rechts !!
bitte wer kann mir helfen uch verzweifel noch und hab schmerzen
!!
wir also mein freund und ich dachten vllt bin ich wiedee ss und machten die woche nen test der aber negativ war das war am dienstag '!! aber dann dachte ich ss kann eig nicvt sein ohme eisprung keine ss oder und diese schmerzen sind so als ware die mems da hatte das noch nie. Wenn 1 tag vorher leichte schmerzen und dann die mens aber so ??? oder stimmt was nicht am der gebär mutter nach der ausschabunv