Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und weiß leider nicht ob so eine frage schonmal gab, sorry!
also mein problem ist: am sonntagabend fing das bei mir an das mein bauch auf einmal viel dicker war als sonst. ich hatte auch ein leichtes ziehen das bis in den rücken ging. meinen bauch konnte ich auch nicht einziehen oder reindrücken weils einfach total aufgebläht und unangenehm war. gestern hatte ich das auch. heute ging es besser aber ich bin lieber mal zum arzt gegangen. ich hab villt auf eine blasenentzündung getippt, deshalb auch urin abgegeben - die werte waren super! die ärztin hat mich gründlich abgetastet und nichts gefunden. ich kann auch zur toilette gehen und habe auch hunger und esse, also magen-darm kann es nicht sein.
ich habe eine vermutung: seit diesem monat nehme ich eine neue pille da ich durch meine andere fressattacken in der 2ten einnahmewoche hatte. donnerstag nehme ich die letzte pille und müsste dann demnächst auch meine tage bekommen. kann der blähbauch villt dadurch kommen? hat jemand von euch damit erfahrung? bei der anderen pille hatte ich das nämlich nicht, und hab dementsprechend auch keine erfahrung damit. wär lieb wenn jemand antwortet :)
danke schonmal und liebe grüße