Ein herzliches Hallo an euch,
mein Problem wie bereits im Titel erwähnt ist der ständig wiederkehrende Juckreiz in meinem Intimbereich. Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt, es wurde jedoch nichts gefunden: kein Pilz usw.
Das Jucken ist einzig und allein ein Symptom. Ich habe keinen andersfarbigen Ausfluss oder Belag. Beim Wasserlassen tut es kaum weh, aber beim Berühren der Gegend zwischen den inneren Schamlippen.
Ich habe mich eine Zeit lang beobachtet und entdeckt, dass das Jucken immer nach dem Rad fahren (Muss dazu sagen, dass ich nach dem Radfahren sehr starke Schmerzen habe, da meine inneren Schamlippen deutlich größer sind) oder bei größeren Stress. Könnten diese beiden Beobachtungen meinen Juckreiz auslösen?
Ein weiteres Problem wäre, dass ich den Juckreiz nicht weg bekommen. Seit einem Jahr benutze ich nur noch klares Wasser und dusche mein Intimbereich mindestens einmal am Tag ab, weil ich mich sonst unwohl fühle.
Habt Ihr Tipps wie ich den Juckreiz weg bekomme?
Ich habe noch eine Creme gegen Pilzinfektionen da, aber ich habe nicht das Gefühl als würde mir diese helfen.
Ich hoffe auf Antworten!
Liebe Grüße.