Hallöchen, das wird jetzt etwas eklig und auch sehr peinlich.
Ich habe Ende letzten oder anfang diesen Jahres ein Problem bekommen und mich im Internet erkundigt. Dadurch bin ich zu dem Schluss gekommen das ich wohl einen Scheidenpilz hatte, dort stand das das jeder Frau mal passiert und das sei ganz normal.
Einige Monate später bekam ich das gleiche wieder und wunderte mich, schließlich ist meine Hygiene Tadellos, ich lebe in einer Monogamen und sehr treuen Beziehung und auch sonst weiß ich nicht was dazu führen konnte, aber ich fand mich damit ab das es ja sein kann das ich einfach pech habe.
Das ist jetzt ca. 2 Monate her und nun habe ich es schon wider, da ich nicht mehr davon ausgehe das es einfach ein Pilz ist muss ich es wohl oder übel beschreiben.
Es ist extrem viel weißlicher oder rosa bis orangefarbener Ausfluss. Es juckt und brennt so höllisch das ich kaum sitzen kann und selbst die bequemste unterhose weh tut und nach kurzer zeit naja kommt so eine "harte trockene schicht" auf meinen schamlippen. Außerdem ist alles geschwollen und wenn ich nur mit toilettenpapier darüber fahre kommen kleine risse zustande die auch bluten.
Mir ist dieses mal aufgefallen das es nach meiner Periode auftritt.
Wobei ich zu der noch sagen muss das sie auch nicht wirklich normal verläuft: kommt sehr unregelmäßig, ist nach ca 4 tagen vorbei, aber nur für ein bis zwei tage und dann gehts quasi häpchenweise weiter; einen tag hab ich sie den nächsten nicht. Das geht ca 2 wochen so, manchmal mehr manchmal weniger und danach habe ich dann zwei tage schmierblutungen und fertig. Mittlerweile wäre ich sogar bereit zu einem FA zu gehen, obwohl ich alle hier in der umgebung schon durch habe und mit keinem klar komme. Das problem ist nur das ich mir im moment nichteinmal die busfahrt leisten kann geschweige denn die 10 praxisgebühr.
Oh vlt sollte ich noch erwähnen das ich seid ca 1 1/5 jahren sehr viele rückschläge und psychische probleme wegstecken musste, erst gestern wieder einen sehr starken und gesundheitliche probleme können ja auch daher rühren hab ich gehöhrt.
Auch wenn das jetzt sehr viel, sehr ecklig und sehr persönlich war hoffe ich ihr könnt mir helfen.....
LG Blablu