Hallo liebe leute zuesrt möchte ich sagen das ich neu hier bin und nicht sofort vielleicht antworten oder überhaupt die antworten lesen kann :-) also ich habe ein problem ich habe jetzt seit 3 Wochen dauerblutung war auch schob beim FA hatte im April eine ausschabung und jetzt schon wieder blutung habe zystenan beiden Eierstöcken da ich schwanger werden will hat mir mein fFA nur Biofem verschriben aber damit ist es nicht besser geworden der FA meint das es an den Zysten liegt eigentlich könnte man das einstellen mit der Pille aber wie gesagt da sich ja schwanger werden will hat er mir die nicht verschrieben jetzt meine frage kennt das jemand von euch kann ich den überhaupt so schwanger werden ? laut mein arzt geht das wohl :-D aber wann habe ich jetzt ein Eisprung ich bin total verwirrt vielleicht kann mir einer irgendwie erfahrungsberichte berichten danke schon mal im vorraus ...
Dauerblutung :cry:
:roll:
Ganz ehrlich: Frauenarzt wechseln, Zweitmeinung einholen.
Dauerblutungen sind definitiv nicht normal und unter diesen Umständen glaube ich nicht, dass Du so schwanger werden kannst.
Möglicherweise liegt hier, außer den Zysten, evtl. eine Hormonstörung vor. Diese muss man nicht unbedingt mit einer Pille behandeln. Je nachdem, kann man das auch mit einzelnen Hormonpräparaten machen (Gestagen, Östrogen), um den Zyklus zu regulieren und gleichzeitig kann man damit auch schwanger werden. Mit einer Pille würdest Du ja einen Eisprung verhindern, und das willst Du ja nicht.
:cry: :cry:
Nina5271 du hast ja recht werde noch in dieser woche nochmal zum FA . sonst keiner der das auch hat :cry: :cry: