Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar habe ich jahrelang die Pille genommen seit Mai diesem Jahre nehme ich keine Pille mehr und so wie es jetzt kommen muss .. hatte ich am 15.07.2011 ungeschützen Geschlechtsverkehr .. ich weiß selber wie blöd das von mir war aber vorwürfe mache mir deswegen schon selber... auf jeden Fall bin jetzt schon über eine woche über meiner Periode .. meine letzten Tage hatte ich ab 05.07.2011 kann ich am 15.07.2011 schon wieder fruchtbar gwesen sein?
Am mittwoch hab ich einen schwangerschaftstest gemacht allerdings nicht mit morgenurin sondern am abend dieser war negativ . in der anleitung stand wenn man über der periode ist kann man den test mit jedem urin machen ....
Kann es auch einfach sein das sich mein Zyklus noch nicht eingespielt hat? sollte ich noch einen schwangerschaftstest machen?
Vor zwei tagen hatte ich bauchschmerzen die ich eigentlich nur so kenne in den ersten beiden tagen von meiner periode .. nur das die periode dazu fehlt ...
Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt am besten vorgehe? sollte ich gleich mal zum frauenarzt gehen oder einfach noch weng warten ...
Vielen Dank für Eure Hilfe ...