Hallo ihr Lieben,
ich muss mir mal einiges von der Seele reden bzw brauche euren Rat!
Es geht um folgendes, leider ist die Geschichte etwas "länger":
Ich bin 22 Jahre nehme die Lamuna20 Pille schon seit 7Jahren und bin gesund. Im Mai blieb meine Periode in der "Pillenpause" so ziehmlich aus. Es war nur eine sehr leichte Schmierblutung da. Dann habe ich beim FA angerufen und die meinte, dass die Periode bei starkem Stress schonmal ausbleiben kann und das eine Schwangerschaft bei regelmäßiger Einnahme der Pille auch so gut wie ausgeschlossen ist. Da ich die Pille regelmäßige nehme und auch wirklich SEHR viel Streß hatte, war ich auch wieder beruhigt. Im Juni bekam ich auch wieder meine Periode, ok noch nicht auf dem "alten" Niveau, aber doch deutlich die Periode. Mitte/Ende Juli hätte ich wieder meine Periode bekommen sollen aber sie kam nicht.
Den letzten ungeschützten, also "ohne Kondom" Sex hatte ich Anfang Mai. Ich habe auch keine SS-Anzeichen. Ich habe keine spannenden/schmerzenden Brüste, keine Morgenübelkeit etc. Ich habe nur gelegentlich im linken Unterbauch(linker Eierstock?!) ziehende Schmerzen, die ab und zu auch mal in den rechten Unterbauch ausstrahlen. Ausfluss habe ich nur ganz normalen leichten weißen Ausfluss.
Schmerzen beim GV hatte ich seit 2 Wochen auch...
Nun wollte ich am Donnerstag zu meiner FA (telefonisch besprochen), nur leider war sie kurzfristig krank geworden und ab Montag, also morgen in Urlaub... :-(
Ich natürlich am Donnerstag dann los und einen SS-Test gekauft. Femtest, von meiner Apothekerin empfohlen, nachdem die Periode ausgeblieben ist. Dieser war auch negativ. Da ich, meines erachtens keine Symptome einer SS habe, ich im Juni meine Periode hatte und danach keinen ungeschützten GV mehr hatte und der Test negativ ist, schließe ich für mich eine SS aus. Leider habe ich erst einen Termin bei meiner FA am 26.8. und brauche, nach diesem langen gequasel euren Rat :) :
Was könnte es noch sein? Sollte ich lieber zu einem urlaubsvertredenden Arzt gehen? Ich fürchte nur, dass ich da auch nicht all zu bald einen Termin bekomme...
Natüelich weiß ich, dass das Forum hier keinen Arzt ersetzt aber ich brauche einfach euren Rat und Hilfe, denn ich dreh hier langsam durch...:(
Also bitte helft mir und gebt Rat, ich freue mich :)