Hallo,
Ich habe echt warnsinnig starke Regelschmerzen. Nicht selten breche ich zusammen, übergebe mich oder kann vor Schmerzen nicht mehr gerade gehen.
Mir wäre eine Darmgrippe schon hundertmal lieber. Oft wünschte ich ich würds einfach nichts spüren wenn ich die Regel habe.
Aber wenn das nicht schon genug wäre, hab ich sie auch noch extrem stark. Ein Tampon hält keine halbe Stunde und so vertraue ich nur mehr richtig dicken Binden. Doch auch die sind sehr schnell durchnässt.
UND dazu auch noch oft länger als 1 Woche und oft 5-6Tage lang gleich stark und gleich schmerzvoll.
Dazu kommt auch noch, dass ich 1 Woche vor der Regel, Regelschmerzen habe. Sobald ich mich ruckartig bewege, laufe oder irgendeinen Sport treibe. Ist oft schlimmer als bei der Regel selbst.
Operiert wurde ich auch schonmal, wegen einer Zyste. Seitdem hab ich schon 1 Woche vor der Regel schmerzen, dafür während der Regel etwas schwächere.
Ich hab den behandelten Arzt auch erzählt, dass ich warnsinnige Schmerzen habe. Doch der sagte nur "das ich einfach Schmerzmittel nehmen soll, mit der Pille soll ich noch warten!"
Ich bin 16 nebenbei bemerkt.
Schmerzmittel helfen kein stückchen. Hab einige probiert.
Was soll ich tun? Mir kommt das alles nicht mehr normal vor :(
lg