ich habe nun seit ca 4 oder 5 Wochen eine durchgehende zwischenblutung - gerade mal einen tag war komplett ruhe.
ich würde gern wissen wie ihr mit sowas umgeht und ob es vielleicht irgendwelche tipps gibt.
ich war vor ca 3 monaten beim frauenarzt in meiner stadt - dachte ich sei vielleicht schwanger - war aber zum glück falscher alarm. da wurde ich untersucht und es war alles ok, kurz danach bekam ich auch schon die zwischenblutung. ich hatte mitte mai eigentlich einen termin bei meiner richtigen FÄ - die jedoch 300km von mir weg ist (als ich daheim auszog hatte ich mir hier einen Doc gesucht, bin aber nur am wandern gewesen - unfreundlich etc. und bin dann doch zu den untersuchungen die 300km gefahren. den termin im mai konnte ich leider nicht wahr nehmen, da mein FA erkrankt ist. nun habe ich am 1.8. termin bekommen wegen untersuchung.
aber wenn ich da immer noch meine zwischenblutung habe, kann ich das auch wieder vergessen.
ich denke das sich das bei mir schon so verkrampft hat, ich habe im moment ne scheiß zeit... freunde gestorben, opa gestorben, geldsorgen, 2 versch. arbeitsstellen und da der sex zwischen meinem freund und mir auch flach liegt ist er genervt - was ich auch nachvollziehen kann!
es passt im moment eigentlich nichts... und ich warte eigentlich immer schon drauf das morgens mal nix im toipapier ist - aber darauf warte ich nun schon seit wochen...