Hallo:-)
ich hoffe das ich das jetzt richtig mache, habe mich eben erst hier angemeldet und das hat nich so direkt geklappt:-)
aaaalso....
ich habe letzten monat meine pille (aida) durchgenommen und jetzt habe ich bis heute noch meine einnahmefreie pause....mein problem ist jetzt, dass ich nicht wie sonst, währed der letzten woche wenn ich durchgenommen habe bereits bauchziehen bekommen habe und meine tage recht früh und soweit eigentlich mit normaler stärke bekommen habe, sonder diesmal war es so:
ich habe sonntag die letzte pille genommen, normalerweise bekomme ich die blutung dann mittwochs abends/donnerstag vormittags, diesmal habe ich donnerstags ein gaaaaaaaanz kleines bisschen bekommen habe, eigentlich schon so, wie sonst, aber dann haben die aufgehört und wir hatten dann freitag als ich ABENDS!!! son bisschen meine tage bekommen habe und die habe ich noch nicht mal stark sondern kaum erwähnenswert,.....ich habe normalerweise bei den ersten tagen meinen tampon "voll" , aber jetzt ist das fast nix, selbst nach stunden.......
Meine frage ist jetzt: könnte die möglichkeit einer schwangerschaft da sein (einen einahmefehler hatte ich nicht, zu spät genommen auch nicht und magend-darm-probleme hatte ich auch nicht) und immerhin hatte ich meine tage ja jetzt nicht so richtig und fange morgen abend wieder mit der pille an, das besorgt mich :???:
oder liegt es gerade daran dass ich durchgenommen habe, dass meine tage so schwach waren und so anders als sonst :TRISTE:
ich mache mir sorgen, vielleicht weiss von euch ja einer weiter...vielen dank ;-)