Hallo zusammen
Ich habe im Juli 2010 die Pille abgesetzt und habe seit dem einen seeeeehr langen unregelmässigen Zyklus:
40 Tage
59 Tage
56 Tage
70 Tage
Nun bin ich bei Zyklustag 40...
Ich habe beim Frauenarzt bereits untersuchungen gemacht... der männl. hormon war beim 1. Mal leicht erhöht und beim 2. Mal im normlaen bereich. Es könnte aber vielleicht eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegen (falls ich das richtig verstanden habe) Der Grenzwert wäre 6 und beim Wert war bei 6.6... Die Frauenärztin hat gesagt, dass es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass die schwäche vorliegt, da der wert nicht sehr hoch ist.
Muss nun noch zum einem Facharzt für Endokrinologie, da wird mir irgend ein hormon gespritzt und beobachtet wie ich drauf reagiere, und da kann dann irgendwas ausgeschlossen werden, also entweder die geldkörperhormonschwäche oder was mit der nebennierenrinde... ich weiss es leider niht mehr... der frauenarzt verwendet so viele fachwörter, dass man da shcnell mal was durcheinander bringt... :FOU:
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der zyklus wieder normallang und regelmässig war???
Dankeschön
Gruss
mamo