Allso..
Ich weiß,so ne Fragerei nervt,besonders wenns eine Frage is die sicher schonmal gestellt wurde..Aber naja ich stell sie mal einfach,ne^-^
Also ich hab ja so ne andere schwächere Pille genommen so n oaar Monate lang..hab namen evrgessen xD
Auf jedenfall nehme ich jetzt Bellissima.Ich hab vor 2 stunden die erste Pille genommen.Das problem ist,ich hab folgende Fragen:
1.Ich hab gehört das man durch Bellissima wahnsinnig zunimmt,stimmt das?? Kann man das zugenomene(auch an der Brust) irgendwie..weg-"joggen",oder so?
2.Stimmt es,das man von ihr Haarausfall bekommt?
3.Stimmt es dass man von ihr Depressionen bekommt?
Mach mir echt Sorgen :( ich bin 14 okay,ich will nicht in 2 wochen 10 kilo mehr haben ud dazu noch Körbchengröße 75 d ;_; Also hat irgendwer Erfahrung?
Kann das bei mir alles NICHT auftreten,weil ich meine tage hab seit ich 9 bin oder weil ich davor eine schwächere Dosierung nahm?
Oder hat das garnichts damit zutun?
Ist es purer Zufall wenn man genau sie erwähnten Nebenwirkungen hat oder braucht man davor gewisse Vorrausetzungen?
Bei manchen Berichten hab ich nämlich gelesen das sie alles hatten,Erbrechen,Akne,strake Gewichtzunahme während andere schreiben,dass sie keine nebenwirkung hatten :/
Kann mir irgendwer helfen??(und sorry für den langen text,hoffe man kann ihn verstehen)