Einen guten Tag, ich habe bisher nichts derartiges gefunden. Deshalb hier meine Frage...
Derzeit bin ich 21, nehme schon seit Jahren die Pille und es hat sich auch sonst nichts verändert, hatte schon immer eine relativ starke Periode und Schmerzen, die aber meist mit Buscopan schnell weg gingen und dann auch eine weile weg blieben. Seit 4-5 Monaten aber merke ich schon am Tag vorher, dass ich die Periode bekomme und die Schmerzen sind 3 Tage lang für mich nahezu unerträglich, ich kann mich nicht bewegen, nicht liegen, nicht gehen und mir sit sehr übel. Hat jemand Erfahrungen damit? Woran kann das liegen? (Eine Freundin von mir meinte, sie hatte mal eine langwierige Blasenentzündung, die sich nur bemerkbar machte, wenn sie ihre Periode bekam und bei ihr hätte es daran gelegen. Ich hatte bereits so einige Nierenbeckenentzündungen, aber der Hausarzt meint, die Urinwerte sind in Ordnung.)
Bitte helft mir, ich mache mir Sorgen und hab keine Ahnung, was das sein kann, dachte, es legt sich vielleicht wieder :/ finde es seltsam, dass sich das so plötzlich verändert und es wird von Mal zu Mal schlimmer. Der Termin beim Frauenarzt ist leider noch ne Woche hin, eher ging nicht :(.
Vielen Dank schonmal.
LG.