Schönen guten Norgen!
Hier strahlt die Sonne vom Himmel (und ich will nciht hören, dass sich das ändern könnte!), mir geht es gut. Ich war heute morgen schon schön auf dem markt zum einkaufen, das liebe ich ja. Könnte immer sooo viel mitnehmen, von diesen ganzen leckeren frischen Sachen...
Arbeit geht auch ganz gut von der Hand. keine Komplikationen und ENDLICH auch mal niemand, der jetzt irgendwie doch mal wieder alles anders will. Und das sofort. Ist ja klar.
Ich freu mich supi aufs Wochenende und bin fast rundum zufrieden. das einzige, was meine Stimmung trübt: Haben gestern nen Brief von der Hausverwaltung bekommen, nebenkostenabrechnung... Und ich kann es kaum fassen: Wir sollen für 7 Monate knapp 700 Euro nachzahlen!!! Zudem erhht sich jetzt ntürlich unser Nebenkostenabschlag und die Wohnung wird mal eben so knapp 100 Euro teurer pro Monat... Wir überlegen uns jetzt umzuziehen, denn für das geld "kann man ja ein Haus mieten", wie mein Liebster so schön feststellte... Naja, mal schaun. Blöd ist halt auch gewesen, dass es sich ums Winterhalbjahr handelte, wo man ja bekanntlich unwesentlich höhere Heizkosten hat...
SO, ich arbeite jetzt noch ein bischen und dann geht es ins WE!
Liebe Grüße an euch alle,
Nindscha, trotz allem gut gelaunt!